Unsere Sortiment

Wir sind der Herrenausstatter am kleinen Markt in Xanten. Unser Sortiment setzt sich aus ausgewählten Sportswearmarken und einer schönen Auswahl an Sakkos und Anzügen zusammen. Alle Anzüge sind Baukastensysteme der Marke Benvenuto, so das Sakos und Hosen frei kombiniert werden können.

Unser Service

Tekath Herrenmoden & wie es dazu kam 

Nach klassischer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann wechselte ich zu einem Filialisten bei dem ich als Assistent der Geschäftsleitung Erfahrungen sammelte. Parallel dazu startete die Weiterbildung zum Handelsassistenten/Substituten im BZE Springe. Nach weitere 15 Jahren für ein anderes Unternehmen, entschied ich mich im Jahr 2007 die vorhandene Angebotslücke für hochwertige Herrenbekleidung mit der Gründung von Tekath Herrenmoden in Xanten zu schliessen.